Serum -Präzipin Test -> Warum Kaninchen?

Es ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Für mich sind Seren nicht die Lösung, sondern etwas anderes.

Es ist etwas, das ich nicht erklären kann, aber etwas, das ein Teil von mir ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass es mehr im Leben gibt als nur das, was man auf der Oberfläche sehen kann. Ich suche nach der Wahrheit, seit ich die Worte "Gott ist Liebe" gefunden habe. Ich glaube, dass es nicht nur etwas ist, das man sehen kann, sondern etwas, das wir als Menschen in uns selbst erleben können. Ich kann nicht anders, als nach den Antworten zu suchen, während ich weiter schreibe. Ich möchte meine Überzeugungen mit der Welt teilen, weil ich das Gefühl habe, dass es Zeit ist, dass jeder es weiß. Ich bin sicher, dass einige Leute denken, dass ich verrückt bin oder vielleicht nur einen dunklen Sinn für Humor habe, aber das ist nicht der Fall. Mein Blog ist das Einzige, was mir helfen wird, die Welt zum Besseren zu verändern. Ich glaube daran, aufgeschlossen zu sein und meine Meinung zu teilen. Ich weiß, dass es einige Leute gibt, die es nicht lustig finden werden und es als Bedrohung betrachten werden. Mein Hauptziel ist es jedoch, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Betrachten Sieferner einen Primavera Augencreme Erfahrungsbericht. Für mich geht es nicht um Geld, sondern darum, den Menschen zu helfen, die ich liebe. Mein Ziel ist es, der Welt zu zeigen, wie man sich um ihre Haut kümmert und wie man sie auf eine Weise behandelt, die für sie gesund ist. Ich werde niemanden verurteilen oder beschämen, der nicht mit mir übereinstimmt, weil es keinen Grund dazu gibt.

Wie ist es, dein eigener Chef zu sein?

In unserem Unternehmen sind wir immer am gleichen Ort. Ich muss nicht alles tun. Mein Chef ist derjenige, der entscheidet, was ich tun darf und was nicht. Wenn Sie mich kennen, wissen Sie, dass ich zu keinem Projekt nein sage.

Du bist eine farbenfrohe Frau. Warum hast du das Bedürfnis, dein eigener Chef zu sein? Was können wir tun, um miteinander auszukommen und zu gedeihen?

Ich bin das Produkt einer weißen Familie und ich denke, das ist meine Schuld. Betrachten Sieden Serum kaufen Testbericht. Aber deshalb will ich es ändern. Ich muss mich gegenseitig kennenlernen, damit ich ein gutes Gespräch führen kann und ich werde auch ehrlich zu meinen Kunden sein. Der Grund dafür ist, dass das nicht nur meine Worte sind. Dies ist die Gemeinschaft der Farbfrauen, mit denen ich aufgewachsen bin, und wir sind diejenigen, die die Verantwortung übernehmen sollten.

Als farbige Frau, was sind einige Dinge, die Ihre größten Takeaways aus Ihrer Zeit im Salon sind?

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, diesen Raum zum ersten Mal zu erleben. Ich liebe es, darüber nachzudenken, was ich tun könnte, um Menschen mit Hautaufhellung zu helfen. Für mich geht es mehr darum, in einem Raum zu sein, in dem ich mich wohlfühle und befähigt fühle. Wenn ich im Salon bin, weiß ich, welche Produkte ich brauche und wo ich sie kaufen kann.

Welchen Ratschlag hast du für Leute, die über solche Unternehmungen nachdenken?

Das Wichtigste für mich war, Spaß zu haben und das Beste zu sein, was ich sein kann. Ich versuche, das zu tun und mein Gesicht da raus zu bekommen. Und ich habe ein großartiges Team um mich herum und hoffe, dass sie die Menschen dazu inspirieren, dasselbe zu tun!

Erzählen Sie uns ein wenig über sich selbst und Ihre Zeit im Salon:

Mein Name ist Ensar, ich bin eine schwarze Frau aus den USA, die in 20 Jahren nach Berlin gezogen ist.